Zu Weihnachten haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht. Gemeinsam mit den Bewohnern von Camphill fertigten wir für die Aktion "LICHT FÜR DIE WELT" Teelichthalter aus Ton her und schenken mit dem Erlös der Spenden wieder einigen Kindern auf dieser Welt das Augenlicht.

Desweiteren durfte auch eine weitere Aktivität mit den Betreuten in Camphill nicht fehlen. Wir gestalteten in Mossenig eine besinnliche Adventsfeier. Gemeinsam wurde gewandert, gesungen und musiziert.  Danke nochmals allen Beteiligten für die tolle Durchführung der Wanderung und das anschließende gemütliche Beisammensein.

MACH MIT UND HELFE BEIM KLIMASCHUTZ!!!!

Bilde Fahrgemeinschaften und helfe dabei den CO2-Ausstoß zu verringern. ;)

Die Eltern werden angehalten bei Schulveranstaltungen regionale bzw. Fair Trade Produkte zur Verfügung zu stellen.

Es wird großen Wert auf Abfallvermeidung gelegt.

Kontakt:    direktion@vs-soerg.ksn.at   

0043 664 548 548 3     Umweltzeichen Ansprechpartner Waldl Peter